Suche Klinik für Tiefenpsychologie



Artikel von:
furiku
veröffentlicht am 02.03.2020 12:09 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo ich mich einmal für einen Freund über Tiefenpsychologie erkundigen kann. Ich hoff ihr könnt mir da helfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da einen Tipp geben könnt. ich frage wirklich für einen Freund.
 

Diskussion

  • Einklappen
    KatharinaMitterhofer, vor 4 Jahren

    Re: Suche Klinik für Tiefenpsychologie

    Ich glaube jeder selbstständige Psychologe könnte so eine Tiefenpsychologie auch machen. Hast du dich in dieser Richtung schon umgehört.
     
  • Einklappen
    jansan89, vor 4 Jahren

    Re: Suche Klinik für Tiefenpsychologie

    Ich frage ja bei so etwas gar nicht erst richtig nach. Ich denke aber, dass ihr auf der Webseite https://www.wendelsteinklinik.de/
    sicherlich eine Menge Informationen finden könnt. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du dort eine Menge Informationen finden kannst. Das sind dort wirklich Experten. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Jahren

    Re: Suche Klinik für Tiefenpsychologie

    Mit einem Arzt darüber reden oder auch in der Nähe via Google suchen. Empfehlen kann man da nichts, weil nicht jeder Psycholog für einen der richtige ist. Da muss auch die Chemie passen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine